Dienstag, 11. April 2017

Traurig und frustriert

11.4.2017

Traurig und frustriert

Ich fühle mich heute einmal mehr eingesperrt in einen Körper der nicht passt noch dazu im verhassten Anzug mit Oberhemd. Wie sehr ich das ablehne, das ist wie verkleidet herum laufen, nur schlimmer, weil man da eine Rolle spielt und so fühle ich es  Moment nur versucht irgendwie zu überleben.

Ja dann habe ich noch das Buch von Hannah Winkler mit dabei, das lese ich in der Mittagspause weiter. Wenn ich das Buch so durchblättert und die so sehe, muss ich erst Recht mit den Tränen kämpfen. Ich bewundere so sehr, dass sie das alles so durchziehen könnte und wünschte mir ich hätte die Kraft dazu auch vor langer Zeit gehabt. Leider hilft es nichts sich über Vergabe Chancen zu ärgern, aber traurig sehr traurig bin ich trotzdem. Ist halt ein sch.. Tag.

Wie schafft man es sich da im Job noch zu konzentrieren??? Von allem anderen ganz zu schweigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen