Dienstag, 11. April 2017

Ein großer Schritt

10.4.2017

Ein großer Schritt

Ich habe mich heute getraut und einen Termin bei einem Psychiater/Therapeuten  in Nürnberg vereinbart. Ich kann es zwar selbst noch gar nicht richtig glauben und mein Puls rast noch sehr, aber ich hab es tatsächlich getan. Leider ist der Termin erst Mitte Juni, Urlaube verhindern einen früheren Zeitpunkt, aber egal war geht weiter. Bis dahin werde ich halt weiter machen, wie bisher. Wahrscheinlich nicht ganz, ich werde viel Neues probieren und versuchen mich langsam immer mehr zu trauen. Und ich werde versuchen die Zeit bis dahin irgendwie zu überstehen.

Das hier ist auch Premiere. Ich schreibe den Blog direkt am Smartphone und nicht erst auf Papier. So muss ich das nicht noch einmal anschreiben. Allerdings ist das auch nicht ganz so komfortabel, da der Bildschirm doch relativ begrenzt ist.

Ich versuchte immernoch herauszufinden, wie man Google dazu bringt den Blog zu finden​. Die Roboter Datei ist erstellt, die Indizierung beantragt, aber was muss ich da noch tun? So richtig schlau werde ich da nicht. Es wäre schon schön, wenn ich das hier nicht nur für mich schreibe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen