Sonntag, 9. April 2017

Erkältet

9.4.2017

Erkältet

Das hat es nun überhaupt nicht gebraucht. Es ist Wochenende und ich bin erkältet. Halsweh und dicke Nase. Aber was einen nicht umbringt...

So war der gestrige Tag ein sehr ruhiger, den ich meist auf der Couch verbrachte. Heut geht es deutlich besser und ich habe, wie gestern die Zeit genutzt um die Aufzeichnungen hier in den Blog zu bringen. Das ist nun tatsächlich der erst Beitrag der heute nur hier passiert. Wow Premiere. Heut Vormittag war ich zwei Stunden alleine. Ich verbrachte die Zeit so angezogen wie es mir am besten gefällt. Leider ging auch heute die Zeit wieder viel zu schnell vorbei. Dabei habe ich mich so gut gefühlt, das die Erkältung fast vergessen war. Ich hoffe so sehr auf bessere Zeiten. Auch heute wieder schaue ich oft auf ein Handy in der Hoffnung, das endlich eine E-Mail kommt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die boykottieren mich oder nehmen die mich nicht für ernst. Ich weiß nicht was los ist. Ich bin es einfach gewohnt auf E-Mail, die ich bekomme zu antworten. Das ich nach 3 Mail und mehreren Wochen Wartezeit noch immer keine Antwort erhalten habe ist schon sonderbar. Klar ich könnte es noch in Nürnberg bei der Selbsthilfegruppe probieren. Das werde ich wohl tun. Leider haben die ihre Stammtisch nur einmal monatlich Mittwoch abends und das ist für mich ein riesen Problem, weil ich da nicht hin kann. Irgend eine Lösung wird sich hoffentlich mal finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen