Samstag, 8. April 2017

Langes Wochenende

20.04.2017

Ein langes Wochenende ist zu Ende. Ich hatte letzte Woche 2 Tage frei. Das Wetter war schön und so machten meine Frau und ich einen Ausflug nach Wertheim ins Outlet und anschließend nach Rottendorf. ebenfalls zu einem Outlet. Danach fuhren wir noch an den Main und über Ochsenfurth, Ansbach ging es zurück nach Hause. Es war ein ganz schöner Tag, der mich oft ablenkte von meinen allgegenwärtigen Gedanken. Gleichzeitig hielt ich in den beiden Outlets Ausschau nach Bekleidung, und überlegte mir, was mir so gefallen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte kaufen zu können was ich wollte. Ich fragte mich aber auch, ob ich denn mit meiner Statur etwas passendes finden würde das zu mir  passt ohne all zu lächerlich zu wirken und ob es für meinen Körperbau das richtige gäbe. Ich bin 1,80 m groß und bis auf den leider vorhanden Bauch sehr schlank, vor allem die Beine sind ziemlich dürr mit schmalen Hüften. Also das dürfte eine ziemliche Herausforderung werden.

Bei der Fahrt, meine Frau fuhr, habe ich mich mehrmals erwischt, wie ich vom Leben als richtige Frau geträumt habe und wiedereinmal mein Schicksal beklagt. Manchmal würde ich das gerne in die Welt hinaus schreien.

Am Freitag in der Stadt ging es mir genauso wie am Vortag. Allerdings wurde es mir dann doch irgendwann zu viel und ich ging in eine Buchgeschäft und stöberte hier etwas herum um auf andere Gedanken zu kommen. Das gelang mir hier auch ganz gut. Aber zuhause war der Wunsch als richtige Frau zu leben wieder voll da. Ich surfte bei Ebay und Amazon und dann machte Andrea das was sie draußen noch nicht kann, sie kaufte ein, alles was Frau so zur Grundausstattung von Kosmetik so braucht, wie Lippenstift, Make-up und natürlich auch was zum Anziehen. Andrea kaufte ihre ersten eigenen Kleider. Der Einkauf war zwar ein wenig teurer, machte aber auch viel Spaß. Vieles habe ich  mir angesehen, ausgesucht, wieder verworfen ehe ich mich zu meinen Einkäufen entschloss. Sicherlich war das nicht halb so gut, wie wenn man in der Stadt einkaufen geht, aber für den Anfang war es wunderbar.

Ich frage mich immer wieder, wie ich merke, dass ich eine Frau bin. Schaue ich in den Spiegel sehe ich sie objektiv nicht. Frage ich mich, ob ich ein Mann bin, kann ich das aus dem Bauchgefühl mit nein beantworten. Sein fach das Bauchgefühl zu fragen, ob ich eine Frau bin geht auch nicht. Ich weiß, das ich schon immer lieber eine Frau wäre. Als Kind wollte ich immer ein Mädchen sein. Ich weiß, das wenn ich die Möglichkeit hätte sofort ohne Zögern eine Frau sein könnte, das ich dies tun würde. Ich habe das Schicksal tausende male verflucht, dafür das es mich solch einen bösen Streich gespielt hat und ich beneide alle, deren inneres und äußeres Geschlecht übereinstimmen. Ich weiß auch, das ich fast schon so weit bin für den äußeren Wechsel meines Lebens, meine Ehe, meine Arbeit meine ganze sichere Existenz zu riskieren damit ich endlich auch nach außen eine Frau sein kann. Ich weiß nicht wie eine Frau sich fühlt, außer das es für sie das normalste auf der Welt ist, nur weil mir der Körper, die Erfahrung und die Hormone fehlen (und bestimmt noch ein paar Dinge mehr...) Ich sehe wie sich Frauen bewegen und verhalten, aber ich tue dies nicht so, weil ich es 51 Jahre anderes gelernt habe. Aber das ist was ich gerne täte. Ich habe eine männliche Stimme, ich denke mit dieser Stimme, ich träume mit dieser Stimme eine Frau zu sein in meine Tagträumen und vor dem Einschlafen. Dann bin ich eine ganz normale Frau. Nur wenn ich aufwache bin ich äußerlich wieder ein Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen