Mittwoch, 12. April 2017

Heute ist ein schöner Tag

12.4.2017

Heute ist ein schöner Tag.

Heute gab es den ersten Kommentar in einem Blog und ich hab mich so sehr darüber gefreut, heute morgen gab es zur Abwechslung Mal Freudentränen.
Dann hab ich wieder Mal den täglichen Wahnsinn auf der Autobahn überlebt. Warum muss Mann wenn es eine ewig lange Abbiegespur gibt auf der schon viele Autos weit sichtbar stehen, mit dem Abbiegen bis ganz ganz am Schluss warten, die rechte Fahrspur blockieren, zur Freude nachfolgender LKW, dann halsbrecherisch Abbiegen, sodass alle nachfolgenden Fahrzeug so stark bremsen müssen, das der Stau auf der Abbiegespur nur noch länger wird. Egomanen und Testosteron vergiftete...

Und noch ein Grund zur Freude für mich. Unter meinem männlichen Namen mache ich bei Google Guides mit und veröffentliche dort Fotos, hauptsächlich von den Kanaren. Und heute werden es 500.000 Menschen sein, die diese Fotos angesehen habe.

Heute ist ein schöner Tag😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen