Montag, 17. April 2017

Frohe Ostern?

17.4.2017

Frohe Ostern?

Na so richtig nicht. Es ist schön ein paar Tage länger als sonst frei zu haben, aber das Wetter ist leider alles andere als schön. Das schlägt sich leider irgendwie auf meine Stimmung durch, die leider immer noch ziemlich weit unten ist. Es könnte langsam mal Berg auf gehen, da hätte ich echt nichts dagegen, weil ich eigentlich ein recht positiver Mensch bin. Nur klappt das im Moment so gar nicht.  Ich kann andere trösten und motivieren nicht aufzuhören, bei mir selbst versage ich da scheinbar grandios. Ich will nicht nur immer auf ein morgen hoffen, ich will das jetzt und hier, Jetzt träume ich wieder und weiß doch dass es kein Wunder gibt, sondern nur viele kleine nächste Schritte. Kann denn nicht mal was schneller gehen?

Mein Projekt flacher Bauch hat über die Feiertage auch ein paar Rückschläge einstecken müssen, aber ich versuch mich zu halten und mache um sämtliche Ostereier einen riesigen Bogen. Aber man kann ja nicht immer stark sein.

Ich sitze während ich das hier schreibe an meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer. Nebenbei sehe ich bei Youtube Videos von XXX und mir kommen die Tränen. Sie redet so euphorisch über die schönen Dinge der Transition und ich sitze hier und bemitleide mich nur und unten im Wohnzimmer sitzt meine Frau und weiß nichts von alledem und das macht mich zusätzlich fertig. Ich habe keine Ahnung wie ich weiter mache. Ich weiß nur das ich es will. Warum? Weil mein Herz es mir sagt.

Und falls Mal jemand einen guten Tipp hat, wie ich es meiner Frau erkläre. Bitte melde Dich. Ich bin für jedem Ratschlag dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen