Sonntag, 9. April 2017

Hilflos

05.4.2017

Hilflos

Gestern war wieder so ein Tag an denen tat mir meine Frau so richtig leid. Wir haben leider immer wieder Probleme mit unseren Nachbarn und gestern wie ich heim kam gab es wieder einmal eine unangenehme Situation. Ich erzählte ihr davon am Abend. Sie war frustriert und fragte ob es wirklich Sinn mache in unser Haus weiter Geld zu investieren oder ob wir später einmal in das Haus ihrer Eltern ziehen sollten. Mir tat das so weh, denn nach meinem Erlebnis heute mit dem Nachbarn und dem ratschenden Volk das noch um uns wohnt ist es äußerst unwahrscheinlich, das ich dort als Transidente Frau leben kann. Ein Wunsch ist das ja, aber keiner von denen wird das verstehen. Ich glaube, da wird es viel Schadenfreude geben. Oh je, was kann ich nur machen? Egal wie ich es drehe und wende, das Ergebnis wird eine ziemliche Katastrophe. Und gleichzeitig sehne ich mich danach, endlich so zu sein wie ich es mir schon so lange wünsche. Manchmal habe ich das Gefühl, mir läuft die Zeit unter den Fingern davon und frage mich, warum ich so lange gewartet habe. Nichts, aber auch gar nichts geht vorwärts. Meine Ärztin ruft nicht an und die Beratungsstelle reagiert auch nicht. Ich fühle mich so hilflos und alleine gelassen.

Heute morgen habe ich mich zwei mal geschminkt. Ich war aber gar nicht zufrieden und so bin ich fast nackt in die Firma gegangen. Nur meinen Lippenstift habe ich verwendet. Den benutze ich ausgiebig. Ohne den fühle ich mich schon nicht mehr wohl. Das ging ja ganz schön schnell.

In der Arbeit kann ich mich kaum aufraffen etwas vernünftiges zu tun. Ich merke das ich viele Fehler mache. Nichts schlimmes und ich kann sie alle korrigieren, aber das nervt schon alles doppelt zu machen und nicht auf dem Level zu sein, das ich von mir gewohnt bin.  Leider beschäftigt sich mein Gehirn nur mit mir selbst. Und das stresst mich kolossal. Wie gerne würde ich wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen. Die Unsicherheit was kommt ist so groß und allen Zweifeln zum Trotz wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich ich zu sein. Wann komme ich endlich an bei mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen