Donnerstag, 20. April 2017

Crisis? What Crisis?

29.4.2017

Crisis? What Crisis?

Wen bisher durchgehalten hat, und meinem Blog gefolgt ist, wird sicherlich gemerkt haben, das ich oft traurig und wohl depressiv bin. Vielleicht ist das in dieser Situation einfach so, vielleicht geht es Dir auch so. Ich finde das überhaupt nicht schön. Ich versuchen immer wieder auch die positiven Seiten zu sehen, auch wenn das schwer fällt und ich noch dazu ein ungeduldiger Mensch bin, Sachen betreffend für die ich mich nach langem hin und her entschieden habe. Was hilft mir dann? Musik. Meist beim Autofahren. Richtig laut. Dann singe ich laut mit und vergesse so Mal alle trüben Gedanken. Seit vielen Jahren singe ich hauptsächlich im Helene Fischer Chor, da kann ich alle Lieder auswendig, aber ich höre auch ganz anderes wie Klassik oder ZZTop. Ich lasse mich da nicht festlegen und hab da auch keine Prinzipien auf die ich mich festlege. Es muss mir halt gefallen.
Crisis! What Crisis? Wer kennt es noch? Ist ein Album von Supertramp war mal meine Lieblingsband. Lange her und wäre es heute nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen