Mittwoch, 26. April 2017

Ekel

26.4.2017

Eigentlich wollte ich heute keinen zweiten Post veröffentlichen, aber es gibt Ereignisse im Leben über die muss man einfach berichten. Andrea ist mit sich mehr oder weniger im reinen und das Projekt flacher Bauch geht auch weiter. Gerade wollte ich eine Birne als Frühstück essen. Ich bis hinein mmmmh so gut! Ein zweites und ein drittes mal. Dann sah ich mir die Birne an. Iiiiiii iiiiiii die war ja bewohnt und ich arme habe davon auch schon was mitgegeben. Oh mir ist schlecht. Ich hab mit Tee nachgespült und die Birne entsorgt. Ich hoffe Mal das der Apfel heute Mittag ohne Eiweißbeilage ist...

Sorry, wenn das jetzt keinen Bezug zum Thema Transidentität hat, ich kann es mir auch nicht schön reden. Ich fand das nur eben sooooo ekelig. Nicht den Wurm an sich, nur die Vorstellung ihn lebendig gegessen zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen