Sonntag, 9. April 2017

Ein kleines Wunder

7.4.2017

Ein kleines Wunder

Gestern hat mich meine Ärztin endlich angerufen und mir zwei Adressen gegeben. Die eine ist von einem Psychiater und die andere von einem Psychotherapeuten. Beide hier in Nürnberg. Nun stelle ich mir die Frage, zu welchen von beiden gehe ich? Wer kann mir nur diese Frage beantworten?

Gestern Nachmittag war ich noch mit meiner Frau in der gleichen Drogerie wie in der Woche zuvor. Und auch heute sah ich wieder eine Transidente Frau. Ich glaube hier in Nürnberg muss wohl ein Nest sein. Ist auch beruhigend wenn am nicht ganz alleine ist.

Gestern habe an die Beratungsstelle noch mal ein E-Mail geschrieben, in der Hoffnung doch mal ein Lebenszeichen zu erhalten. Allerdings blieb auch das bislang aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen