Samstag, 8. April 2017

Andrea kleidet sich neu ein

21.3.2017

Andrea kleidet sich neu ein. Gestern kam die erste Bestellung von Andrea an. Andrea hat nun ihre erste Perücke und ein Kleid. Ich konnte das leider nur für eine halbe Stunde anziehen, denn dann kam meine Frau auch nach Hause. Aber diese 30 Minuten waren einfach wunderschön. Es fühlte sich alles richtig stimmig an. Ich hatte schön früher Kleider an, aber das war das erste selbst gekaufte und das machte es alles noch viel besser. Es schmerzt bloß in den Spiegel zu schauen, denn da ist immer noch das männliche Gesicht, die großen Hände. Das passt halt leider nicht so ganz zusammen und ich hoffe so sehr, dass sich das irgendwann wenigstens ein wenig bessert. Leider gingen die 30 Minuten viel zu schnell zu Ende und ich musste mich wieder als Mann verkleiden. In meinen Gedanken hatte ich das Kleid noch immer an und musste am Abend noch mehrmals traurig daran denken.
Weil das Andrea so gut gefallen hat, hat sie sich abends noch zwei weitere bestellt, zusammen mit Lippenstift und Make-up, beides in Nude. Ich bin schon ganz gespannt darauf. Andrea kommt so langsam auf den Geschmack. Sie hat ja auch einiges nach zu holen. Ich frage mich schon, wohin der Weg noch führen wird, im Moment hat er ganz schön an Fahrt aufgenommen. Ich überlege jetzt ob ich, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meine Fersen habe, zum Hausarzt gehe und bei der Gelegenheit mein großes Thema anspreche. Bislang drückte ich mich ja davor. Nur kann ich das ewig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen