Donnerstag, 27. April 2017

Ein Mal in der Ärztemühle...

27.4.2017

Einmal in der Ärztemühle.

Kaum geht man zum Arzt, hat man tausend neue Termine, die dann aber niemals Zeitnah sind weil das Labor voll ist, Urlaubszeit dazwischen kommt und und und. Ursprünglich hatte ich mir bei meiner Ärztin ja nur den Überweisungsschein zum Psychologen holen wollen, 5 Minuten dachte ich. Es hat dann bei ihr sein etwas länger gedauert, was ja wirklich gut war, weil wir uns sehr gut über mich unterhalten haben. Aber dann ist da noch ein Gesundheitcheck notwendig, mit Labor, EKG, Lungenfunktion echt, dann noch Ultraschall... Nach einer Stunde, ja sie hat sich echt Zeit genommen, musste ich dann noch die Termine vereinbaren. Das war echt schwierig, die sind nun aufgeteilt im Mai und Juli... Na so geht die Zeit auch vorbei und außerdem ist es eh wichtig sich Mal wieder an schauen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen