Samstag, 22. April 2017

Sehnsucht die niemals schweigt

22.4.2017

Sehnsucht die nie mehr schweigt

die tief imHerzen brennt. Ja es gibt Liedtexte, die beschreiben genau das was man fühlt. Und so fühle ich gerade. Gefühle sind etwas wunderbares, aber manchmal auch das genaue Gegenteil. Es gibt Zeiten in denen blockieren sie einfach alles und andermal sind sie so überwältigend schön, zum heulen schön. Ich habe in meinen Mittagspausen in der Firma die letzte Zeit ein großartiges Buch gelesen und mich überkamen Gefühle der Traurigkeit, was beschrieben wurde, wie man mit einem Mädchen umgeht das dafür kämpft endlich als solches anerkannt zu werden und vergaß Tränen der Freude mit ihr, als sie endlich die Genehmigung zur Hormontherapie und dann letztendlich die GAOP hatte. Und hier mischte sich große Freude mit grenzenloser Trauer bei mir, als mir nur allzu bewusst wurde, wo ich stehe und ich nicht weiß wie ich das schaffe. Und dann kommt wieder die Sehnsucht die niemals schweigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen