Sonntag, 9. April 2017

Sonnenscheintag

31.3.2017

Sonnenscheintag

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und ich hab mir im Internet Sommerkleider angesehen und geträumt.

Gestern Abend im Bett hätte ich eigentlich die Gelegenheit gehabt alles zu erzählen. Mein Frau hat wohl bemerkt, dass ich Probleme habe und mich gefragt, was los sei und ob ich es ihr erzählen möchte. Aber irgendwie habe ich das nicht gekonnt. Ich mache mir immer wieder Gedanken, ob das alles richtig ist, was wird und so. Ob das jemals aufhört? Es ist so zwiespältig, einerseits mache ich mir Gedanken der schlimmsten Art, andererseits mach ich schon Pläne wie es wird wenn ich richtig anfange als Frau zu leben. Ich muss so viel lernen, das Sprechen, Stimme, Gang, Bewegungen Styling und und und. Ich möchte doch nur ganz normal sein und nicht auffallen. Das heißt für mich, ich bräuchte ein Coaching bevor ich damit anfange. Gibt es so etwas?

Gestern habe ich in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt eine alte Bekannte wiedergesehen. Ich kenne sie nur vom sehen. Auch sie ist wie ich, allerdings schon so viel weiter. Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen gehabt aber sie hat sich körperlich sehr gewandelt. Man sah ganz eindeutig den Einfluss der Hormone. Sie war also nun auch körperlich zu einer richtigen Frau geworden. Zu gerne hätte ich sie angesprochen, aber ich traute mich nicht, aber ich habe mich für sie gefreut. Aber was hätte sie gedacht, wenn ich es getan hätte? Mir ist sie nur aufgefallen, weil ich das Gesicht noch von früher kannte. Wenn man merkt, das man selbst Transident ist, dann sieht man andere wahrscheinlich schon eher und vergisst sie nicht. Also falls Du das hier mal liest: Ich hab mich echt für Dich gefreut.

Und wieder ist es Mittag geworden, und wieder gibt es meine Apfel zum Essen. Der ist die Belohnung dafür, dass ich heute noch nichts gegessen habe. 5 Tage ohne Mittagessen in der Kantine sind 5 Äpfel oder massig Kalorien weniger.

Heute Mittag kam doch tatsächlich eine Kollegin zu mir und fragte, ob ich wohl nichts mehr esse, das hätte sie schon bemerkt. Ich sagte ihr, das ich mittags nichts mehr esse, außer einen Apfel. Sie fand das sehr gut. Jetzt habe ich mal wieder gemerkt, das man im Büro doch unter Dauerbeobachtung steht und den Kollegen nichts entgeht, oder etwa doch? Zumindest gab es auch nach einer Woche keine Reaktion auf den geschminkten Kollegen. Oder ist das nur Gesprächsthema, wenn ich nicht dabei bin? Mal sehen wo das alles noch endet. Vielleicht wird ja alles doch nicht  so schlimm.

Ich habe gerade einen Blog gefunden, wo eine etwas junge Betroffene fast 100% die selben Ängste, Sorgen und Wünsche die auch ich habe aufgeschrieben hat. Ich glaube aber, sie ist sogar noch ein paar Schritte hinter mir.

Ach ja, meine Gefühlsacherbahnfahrt hat wieder angefangen - ich fühle wieder etwas! Mal so mal so. Ehrlich gesagt ich hatte das schon vermisst, Aber beruhigen tut mich das auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen