Donnerstag, 13. April 2017

Ich hab die Haare schön

13.4.2017

Es ist schon seltsam, wie die eigene Frau reagiert, wenn man seine Ankündigung wahr mach und sich die Haare tatsächlich nicht mehr schneiden lässt. Das fing damit an Du könntest mal wieder zum Friseur gehen und als das nichts nutzte fragte sie mich, ob ich ihren Lockenstab haben wollen oder Lockenwickler benutzen möchte. Ich sagte zu ihr wenn es soweit ist - ja. Meine Haare sind tatsächlich total glatt,schwarz braun mit mehr werdenden grauen Haaren und oben nicht mehr ganz so dicht. Meine Mutter sagte zu mir früher,  dass mich jede Frau um solche Haare beneiden würde. Am liebsten hätte ich darauf geantwortet eben darum sind die so..
Nun kann man aber noch nicht behaupten, dass ich lange Haare habe, sie gehen an den Seiten gerade mal bis fast an die Ohrläppchen. Nur für jemanden, der sonst 12 mm nach dem Friseur hatte ist das eventuell extrem lang😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen