Samstag, 8. April 2017

Andrea lebt

20.03.2017

Andrea lebt. Hört sich zunächst einmal komisch an und da ist ja auch keine zweite Person. Andrea ist einfach mein weiblicher Name den ich gewählt habe und den ich offiziell tragen werde, wenn es soweit ist. Aber als Andrea habe ich angefangen, mehr für einen Körper zu machen. Mit meinem männlichen Körper bin ich total unglücklich und es kommt mir so vor, als ob ich den deshalb in gewisser Weise vernachlässigt habe, im Sinne ich habe ihn nicht besonders gepflegt. Andrea macht dies jetzt anders, sie rasiert sich die Beine, die Axeln, benutzt Gesichtscreme und hat entdeckt, das Körpermilch was ganz gutes ist. Ich denke auch ernsthaft über Make-up nach, nur muss ich das was finden, was nicht besonders auffällt. Ich spüre das der Wunsch endlich auch äußerlich weiblich zu werden immer stärker wird und ich möchte dies eigentlich nicht heimlich machen. Ich warte übrigens immer noch gespannt auf eine Antwort auf mein Email an die Beratungsstelle, denn jetzt ist fast eine Woche vergangen und ich habe nichts gehört. Ich brächte dringend etwas Hilfe, denn die Situation belastet mich doch sehr gerade was ein Outing gegenüber meiner Frau betrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen