Sonntag, 9. April 2017

Keine Inspiration oder ich war heute bei meiner Ärztin

30.3.2017

Keine Inspiration oder ich war heute bei meiner Ärztin

Gestern war ausnahmsweise mal kein Päckchen für mich angekommen, aber nach dem Sport habe ich mir im Drogeriemarkt eine Tube Primer gekauft, da die Amazon aus mir nicht bekannten Gründen an die Packstation liefern wollte. Die habe ich dann abends noch ausprobiert und mich danach nochmal geschminkt. Ob es einen Unterschied gibt konnte ich so nicht erkennen. Ich werde das heute Abend nochmal testen. Heute morgen habe ich darauf verzichtet geschminkt aus dem Haus zu gehen. Ich wollte so nun doch nicht zu meiner Ärztin kommen, auch wenn sie über mich bescheid weiß. Ich traf in der Praxis zeitgleich mit ihr ein. Sie sagte mir, das sie mich nicht vergessen habe und mich anrufen wird. Ich erwiderte, dass ich wegen meiner Fersen sowieso gleich bei ihr wäre. Als ich  nach kurzer Wartezeit bei ihr war, erkundigte sie sich wie es mir geht. Ich berichtete ihr von meiner Gefühlsachterbahn. Wir machten dann aber erst einmal mit meinen Fersen weiter. Wieder einmal 6 Richtige im Lotto: Fersensporn auf beiden Seiten und eine Überweisung zum Orthopäden. Hurra ich bin ja so glücklich. Dinge die die Welt nicht braucht. Danach unterhielten wir uns eine ganze Weile über mich. Sie versuchte mir Mut zu machen. Leider bin ich etwas skeptisch, was meine Zukunft anbelangt. Ich bin aber froh, das sie mir helfen will bei der Suche nach einem Therapeuten. Ich brauch glaube ich dringend professionelle Unterstützung. Leier kann mir hier aber keiner sagen: So hier ist ein genauer Plan. Mach dies und das und in dieser Reihenfolge. Wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten. Leider hatte sie ihre Kollegin noch nicht sprechen können, sie wollte dies aber so bald wie möglich nachholen und mich anrufen. Ich habe bei dem Gespräch auch gemerkt, das sie sich seit unserem letzten Treffen mit dem Thema beschäftigt hatte. Das fand ich ganz gut. Sie wird mich ja so schnell auch nicht los werden und da ist es besser, wenn man einen Arzt hat, der etwas bescheid weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen