Mittwoch, 26. Juli 2017

Wieder zu Hause

24.7.2017

Wieder zu Hause...

Gestern noch in der Sonne gelegen und heute wieder im kalten Nürnberg. Wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, dann ist da nur noch Grau in allen Tönungen. Es hat gereget und es gab Gewitter. Oh was waren das doch für schöne zwei Wochen. Auch hier gab es des öfteren Passat Wolken am Himmel, aber selbst da war es immer noch sehr warm.

Ich sitze mittlerweile wieder im Büro, schaue aus dem Fenster und Träume vor mich hin. Hier in der Firma gab es als ich nicht da war eine krasse Personalentwicklung, die für mich sehr überrascht kam, aber so ist das nun mal. Ich versuche wieder in den gewohnten Alltag zu kommen, aber mich lenkt zu viel davon ab. Ich versuche nicht in irgendein Loch zu fallen nur ist das so groß, dass ich ihm fast nicht ausweichen kann. Das nichts tun, das Warten, die ganze Unsicherheit setzt mir Mal wieder zu, und ich kann nichts dagegen tun, auch wenn mir tausend Dinge einfallen, wie ich einen Schritt weiter gehen könnte. Ich bin mir selbst das größte Hindernis auf meinem Weg.
Ich weiß was ich bin, ich weiß was ich will, ich weiß im Prinzip wie was geht, aber wie um alles in der Welt bringe ich das meiner Frau so bei, dass sie das mit trägt? Ich will sie ja nicht verlieren. Gibt es da einen Weg? Im Moment wird das ganze ja nicht erwähnt... Ich komme mir da so ...  (wie kann man das benennen? ) vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen