Montag, 3. Juli 2017

Und noch einer...

3.7.17

Eigentlich wollte ich ja heute nix mehr schreiben, aber mir ist grade so danach. Nicht das es etwas besonderes gibt, nein fast schon normal, mich zieht es gerade Mal wieder gaaaanz tief runter. Warum? Nun da ist Mal als erstes das der Termin für den Psychotherapeuten erst in endlos vielen Wochen ist. Wie soll das nur gehen! Ich will nicht mehr soooo lange warten, aber was soll ich machen? Ich will und kann nicht. Was für ein besch... Zustand. Kann wohl nur verstehen, wer das selbst Mal durch gemacht hat. Und dann fordert das Projekt flacher Bauch seinen Tribut. Mir passt nix mehr. Alle Hosen sind viel zu weit. Und bald geht's in den Urlaub und meine Frau hat beschlossen, das ich unbedingt noch eine passende Hose dafür brauche. Ach könnte ich doch einfach sagen, das ist nicht das einzige was ich neu brauche. Aber das schaff ich noch nicht. Also Zähne zusammen beißen und in die Stadt gefahren. Ziemlich schnell was passendes gefunden, aber was das eigentlich schlimme an der Sache war, waren die Spiegel in der Umkleidekabine. Sie Nächten mir unbarmherzig klar, wie weit entfernt ich von einem gewünschten Aussehen ich dich bin. Es ist so traurig wenn man mal wieder sieht, wie wenig Haare noch hinten auf dem Kopf sind. Von vorne ist das ganze noch OK, aber hinten ist da nicht mehr viel. Das ist soooo bescheiden. Was kann mich da nur trösten? Da kannste nicht viel machen, aber die Realität macht mir echt zu schaffen. Und überhaupt, es ist so schwer, wenn man ständig Träume hat und in der Realität aufwacht. Ich will aber in einer besseren Realität aufwachen. Ich frage mich, wann wache ich endlich aus diesem Alptraum auf??? Ich will mich doch nicht immer nur mit nur einem Thema beschäftigen, dass tue ich doch schon viel zu lange... Es tut einfach nur weh, wenn man nur von einem Traum lebt und nur noch eine unstillbare Sehnsucht kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen