Dienstag, 4. Juli 2017

Friseur Besuch

4.7.2017

Friseur Besuch

Es war Mal wieder soweit, es sah, zumindest was noch da ist, und das ist leider nicht gleichmäßig verteilt, ziemlich schrecklich aus. Nur wie sollen die Mal länger werden, ach was soll's. Das macht das Kraut auch nicht mehr fetter. Sorry, trotz lieber Wort ich bleib frustriert, auch wenn das Ergebnis heute besser aussieht, als beim letzten Mal, aber nur wenn man wie ein Mann aussehen will... Ich kann leider nicht alles haben, aber bitte doch wenigstens etwas....

Das wirklich Dumm an der ganzen Sache ist einfach das die Sehnsucht und das Wissen einfach tausendfach größer ist als die Kraft das zu ändern was ich am liebsten wollte. Irgendwie ist das so nah und doch so fern. Nicht unerreichbar aber, na ja es ist eben im Moment einfach nur frustrierend. Ich hoffe ich lächle irgendwann Mal milde darüber, wenn ich dies dann nochmals lesen sollte. Es könnte doch so einfach sein. Einfach nur normal und der Kopf endlich frei für anderes. Ich will einfach Mal nicht jeder Tag daran denken müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen