Donnerstag, 27. Juli 2017

Stimmungsumschwung total

27.7.2017

Stimmungsumschwung total

Eigentlich war es bis vor einigen Minuten Recht gut. Meine Frau hatte eine Firmenveranstaltung und kam spät nach Hause. Der Fernseher lief, wir unterhielten uns über unseren Tag alles ganz normal. Dann war die Sendung zu Ende, ich zappte herum und blieb beim WDR hängen. Es läuft eine Sendung über Transgender Kinder. Erst dachte ich schalt weiter aber dann dachte ich was für ein Glück. Dann sieht sie Mal wie ich empfinde. Aber nichts. Sie schaute kurz hin aber ignorierte es und nun ist sie rauf ins Bad. Ich sitze alleine und schau mit traurigen Augen zu. Was für ein sch... Wie gerne hätte ich das jetzt mit ihr zusammen angesehen. Ein normaler sachlicher Film. Es hätte so geholfen. Wie kann das nur weiter gehen. Kann man immer nur Scheuklappen aufsetzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen