Donnerstag, 27. Juli 2017

Positiv denken?!!

27.7.2017

Eigentlich wollte ich gerade einen Post veröffentlichen. Ich hab getippt und getippt was das Zeug hält. Ich habe philosophiert und viel Herzblut darauf verwendet für meine geschätzten Leser, so es sie denn gibt. Ich wollte über etwas schreiben, was mich seit gestern Abend beschäftigt hat, dass ich in einem Blog gelesen habe. Ich wollte etwas über positives schreiben.
Ich denke es geht mir genau wie euch, ich lese gerne in verschiedenen Blogs. Man lernt einen Menschen kennen, wenn auch nicht persönlich aber auf eine andere Weise die irgendwie persönlicher ist, weil zumindest trifft das auf mich zu, man seine innersten Gefühle offenlegen. Ich schweifen ab. Wie gesagt ich lese gerne und das eine oder andere beschäftigt mich dann sehr. So habe ich gestern von einem Positivtagebuch gelesen. Ja da hab ich mir Gedanken dazu gemacht, weil dieser Blog manchmal ziemlich depressive Züge an nimmt und ich eigentlich immer in allem etwas positives such und das auch anderen gerne vermittel. Und dann drücke ich den falschen Button und alles ist weg. Grrr ich habe fertig.

Interessiert jemand mein gestriger Besuch beim Hautarzt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen