Sonntag, 23. Juli 2017

Noch etwas Sonne tanken...

23.7.2017

Der letzte Urlaubstag ist bei mir fast schon traditionell wehmühtig. Irgendwie wollte ich noch nie zurück nach Hause. Warum auch? Hier habe ich manchmal meine Probleme vergessen, außer am Pool, an Meer und... OK Teneriffa ist eine Insel also gibt es rundum Meer, und objektiv betrachtet hat sich auch hier nix geändert. Man kann seinem ich also nicht davon laufen, nie und nirgends. Macht mir das was aus? Nicht wirklich, ich bin es ja gewöhnlich, nur bin ich leider auch hier immer wieder traurig und wehmütig und sehnsüchtig, gerade hier am Pool und am Strand und überhaupt. Zum Glück hatte Hippy seinen Spaß hier 😎 und um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen, mir hat es auch verdammt gut gefallen und spätestens morgen werde ich das alles hier soooo sehr vermissen.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen