Dienstag, 6. Juni 2017

Wieder da

06.06.2017

Wieder da

Huch, das ging aber schnell. Nach dem ich mich auch. Freitag ganz unvermittelt von meinem lieben Nexus 5x verabschieden musste, beschäftigte ich mich notgedrungen mit der Suche nach einem neue  Smartphone. Das war gar nicht so leicht, da ich eigentlich wieder eines mit dem original Android haben wollte, aber da gibt es nur die Pixel von Google und die sind eindeutig zu teuer. Also sollte es zumindest den USB C Anschluss haben, da ich gerade erst eine Powerbank mit diesem Anschluss gekauft hatte. Es sollte gute Fotos machen und auch sonst auch noch in 2 Jahren halbwegs laufe. So viel meine Wahl auf das Huawei P10, das ich dann am Samstag Nachmittag kaufte. Damit war die Beschäftigung für Pfingsten gesichert.. Zum Glück nicht, aber es dauert schon etwas bis man alles wieder so hat, wie man es will und anfreunden muss man sich ja auch noch mit dem guten Teil.. Mittlerweile sind wir gut Freunde und mit meinem Auto verstand es sich auf Anhieb.

Andrea hat auch auf diesem Handy ihren eigenen Benutzerbereich, das geht beim Samsung S7 meiner Frau nicht, auch ein Grund für das P10.

 Und was mich sonst BEWEGT? Es ist alles beim alten. Meine Wünsche haben sich nicht verändert, das ist ja auch nicht zu erwarten, aber es geht auch nicht voran. Das ist im Moment nicht ganz so schlimm, immerhin kommt der erste Termin beim Psychologen immer näher. Ich bin schon sehr gespannt, was da auf mich zukommt. Ich mache mir aber darüber noch keine großen Gedanken, aber die Spannung steigt langsam an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen