Mittwoch, 28. Juni 2017

Leider depresiv

28.6.2017

Leider depresiv.

Irgendwie geht's mir Grade so wie dem Wetter da draußen. Dort ist es grau und regnerisch und genau so und wahrscheinlich noch grauer sind meine Gedanken. Da hilft nicht die erste Tasse Kaffee im Büro da hilft gar nichts. Warum ist das so? Ich mache mir Mal wieder Gedanken über mich und wie es weiter geht und dann merke ich, dass ich mich Mal wieder um ein paar Sachen erfolgreich gedrückt habe und gleichzeitig ist mir klar dass ich schon eine Woche eine schöne Liste habe und keinen neuen Termin ausgemacht habe. Und mir wird klar dass sich dadurch alles wieder weiter verschiebt und ich in Augenblicken wie jetzt dringend eine qualifizierte Hilfe nötig hätte. Ich hab versucht Informationen über die Psychologen auf der Liste heraus zu finden, aber leider gibt es da nicht viel. Das macht es nicht gerade leichter, sollte ich das Mal mir einer Münze versuchen? Oder sollte ich den nehmen, zu dem ich am leichtesten hin komme? Irgendwie ist die Entscheidung alles andere als leicht, es hängt doch ein wenig mein weiteres Leben damit zusammen. Klar kann man den Psychologen wechseln, wenn die Chemie nicht stimmt, aber dann war es wieder vergeudete Zeit. Und mein Hauptproblem ist natürlich auch noch nicht gelöst.
Und mir schwirren tausend Gedanken durch den Kopf, angefangen von Erinnerungen an die Kindheit, zum Studium und zu dem Fragebogen den ich für den Psychologen ausfüllen mußte. Fragen waren das... Wollten Sie in den letzten 12 Monaten eine Frau sein. Sowas einer Transidente Person zu fragen geht nicht, da diese ja im MzF Fall eine Frau ist, nur eben nicht körperlich. Solche Fragen könnte man ruhig präziser stellen, oder ist das Wortklauberei? Eigentlich egal, weil davon geht's mir auch nicht besser. Draußen regnet es noch stärker und meine Laune steigt auch nicht an.😔😞😟😩😭

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen