Samstag, 3. Juni 2017

Trauerfall

2.6.2017

Trauerfall

Mein Handy ist tot. Oder fast, zumindest nicht mehr zu gebrauchen. Es hat einen Bootloop und ist trotz aller Hilfen aus dem Internet nicht mehr dazu zu bewegen wieder normal zu funktionieren. Das Dumme bei meinem Nexus 5x ist, das es nur über einen internen Speicher verfügt. Das ist insofern dumm, weil ich da Sachen drauf habe, von denen ich nicht möchte, dass es irgend ein Techniker sieht. Und genau das würde der, wenn ich es jetzt einschicken würde. Was also tun? Das gleich nochmal kaufen? OK es ist  relativ billig geworden und kostet ca. 369 Euro. Aber es ist jetzt auch schon 2 Jahre alt. Also für ein Handy echt zu alt. Mit meinem alten Samsung Galaxy S3 einen Blog zu schreiben macht keinen Sinn, weil das einfach grottig langsam ist.

Also wenn der Blog weiter geht, hab ich ein neues Handy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen