Donnerstag, 11. Mai 2017

Vorfreude

11.5.2017

Vorfreude

Draußen lacht wieder die Sonne, also der beste Grund Mal alle Sorgen für den Moment zu vergessen und sich anderen schönen Dingen zu widmen.

Heute morgen gab es schon einen kleinen Vorgeschmack auf etwas, auf das nicht nur ich mich wahnsinnig freuen, ich fuhr mit dem Auto auch extra langsam zur Arbeit, nur damit ich die beiden ersten Lieder des neuen Albums im Radio hören konnte. Wer auch Fan ist, weiß schon was ich meine, morgen hat die Wartezeit ein Ende. Endlich erscheint das neue Album von Helene Fischer. Ich weiß, einige werden sch jetzt abwenden, aber mir gefällt sie und ich freue mich auf das Päckchen das morgen kommt. Ist wieder die Fanbox geworden und würde am ersten möglichen Tag vorbestellt. Und dann ist da ja noch der Urlaub, der nächte Woche beginnt. Egal was passiert und passiert ist, ich freue mich dennoch so sehr darauf. Das ist zwar anders wie das Ziel im Sommer, das ist nämlich viel emotionaler - ist zweite Heimat, aber trotzdem ist es fast wie nach Hause kommen und da es jetzt ein Jahr her ist das wir in unserem Stammholz waren, wird die Vorfreude immer größer. Ich hoffe nur das alles so wird, wie ich es hoffe. Jetzt nur keine trüben Gedanken aufkommen lassen. Alles wird gut. Und draußen lacht die Sonne. Und ich auch. Ein wenig.
Und wenn die Sonne am späten Nachmittag auch noch scheinen würde, wäre das echt schön, da bin ich dann in der Stadt zum wöchentlichen Schoppen mit meiner Frau. Für nicht eingeweihte, Nürnberger nennen ihre Innenstadt "Stadt" und da geht ma hie. Frängisch für Anfänger 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen