Freitag, 12. Mai 2017

Silberstreifen am Horizont

12.5.2017

Silberstreifen am Horizont

Auch wenn es noch Tränen gibt, wir haben uns lieb. Das ist endlich Mal wieder etwas uneingeschränkt positives und macht Mut für die Zukunft. Die wird zwar nicht leicht, aber vielleicht etwas leichter.

Ansonsten gibt es leider nicht viel neues und Andrea bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich faste noch immer und bin so von meinen ursprünglichen 76kg auf 67 kg runter gekommen, aber hauptsächlich nicht da wo ich will, zumindest nicht so stark wie ich hoffte. Der Bauch lässt sich echt Zeit. Überall geht da was weg, Bauchspeck nur schwer. OK etwas weniger ist das schon geworden, jetzt passt bei den Hosen wieder 34 statt 36 aber das Ziel ist 32. Und jetzt kommt der Urlaub dazwischen. Ich will gar nicht wissen wie viel ich danach wiege... 🤔
Und ganz schlimm heute muss ich zum Friseur. Da wollte ich auch so schnell nicht hin, aber was macht man nicht alles für die Frau (Ehefrau) weil eigentlich sollten die ja länger werden und das dauert auch lange, wie so vieles was doch viel schneller gehen sollte. Geduld ist nicht so mein Ding.

Und noch was: Da kommt einmal in x Jahren das Päckchen in die Packstation gleich am Morgen geliefert, ist gerade eingetroffen, da sitzt man in der Arbeit und muss noch sooooo lange warten bis man es abholen kann. Wer den Eintrag von gestern gelesen hat, weiß was gekommen ist 😊😊😊 aber Amazon sei Dank gab es die Digitale Copy und so lief das Doppelalbum schon auf der Fahrt zur Arbeit ganz laut im Auto 😀😀😀😀😀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen