Donnerstag, 4. Mai 2017

Star Wars Day

May the 4th. 2017

Man kommt einfach nicht drum rum, aber heute gibt es einfach wichtigeres als das sonstige Lieblingsthema, heute ist ja fast schon ein Feiertag, zumindest für alle Star Wars Fans. Ich war 13 Jahre alt, als ich den Film mit meinem Onkel in Berlin in einem großen Kino am Kudamm sah. Ich dürfte in den Sommerferien 2 Wochen beim meiner Tante und meinem Onkel sein. Und seit 1978 bin ich infiziert und habe alle Teile x Mal angesehen. Das einzige Panini Sammelalbum das ich jemals voll hatte ist das vom ersten Krieg der Sterne Film. Das war damals der Ersatz für Videokassetten, DVD, oder BluRay all das gab es damals ja noch nicht. Nach dem damaligen zweiten Teil gab es diesen im Ging als Fotoroman. Meine Oma las diesen, und ich bekam jede Woche die neue Seite. Liebe Oma, wenn Du das hier irgendwo mitbekommst Vielen Dank dafür! IvD!!! Das Imperium schlägt zurück hatte ich damals 5 Mal im Kino angesehen. Klar das ich die anderen auch alle sah, meist schon am ersten Tag. Und natürlich sind heutzutage alle Teile auf BluRay daheim und heute gibt's was neues für die Sammlung - wie gesagt heute ist ein Feiertag!

Möge die Macht mit mit Euch sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen