Sonntag, 14. Mai 2017

Tränen in den Augen

14.5.2017

Eigentlich sollte ich mich freuen.

Eigentlich. Wir fahren in 2 Tagen in den Urlaub. Endlich. Ich hatte fast nicht mehr daran geglaubt. Und ehrlich, manchmal habe ich das Gefühl, dass das dort der letzte Urlaub wird. genau so, wie der Urlaub im Juli der letzte sein wird, den wir zusammen haben, falls es überhaupt dazu kommt. Ich weiß nicht wie es weiter gehen kann. Irgendwie habe ich grade keine Kraft mehr. Ich will alles, aber alles bekommen oder alles halten geht nicht. Es frustriert mich immer nur auf morgen hoffen zu können. Im Moment kann ich nur träumen. Aber auch das gelingt mir nicht. Ich habe das Gefühl als rinnt mir alles durch die Finger, unfähig irgend etwas zu finden, an dem ich mich festhalten kann und vorwärts zu ziehen.

Warum es heute wieder mal so schlimm ist? Ich lese gerne die Blogs anderer Transidenter und normalerweise tue ich das, weil mich das aus gegeben Anlass brennend interessiert. Nur heute kann ich nicht anders, wenn ich sie mit mir vergleiche und das tue ich leider, dann merke ich ganz deutlich wie weit weg ich noch von allem bin und das wühlt alles in mir auf. Es ist eine schlimme Mischung aus Traurigkeit, Sehnsucht, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit und der Blick auf mich lässt dies alles nur noch schlimmer machen. Leider kann man halt nicht in einen Supermarkt gehen und sich einen anderen Körper passend zu seinem ich kaufen.

Und eigentlich sollte ich mich freuen.. Tue ich auch, eigentlich. Nur ist mir grad nicht danach. Nichts wird besser.

Eigentlich ist heut auch ein Tag zum Feiern. Das ist der 51. Beitrag in meinem Blog. Das heiß auch ich habe vor diesem 50 Einträge veröffentlicht. Ich hätte vor ein paar Monaten beim besten Willen nicht daran geglaubt das ich das einmal mache, aber manchmal kommt alles anders. Und Vielen Dank bei 628.000 Menschen, die meine Fotos auf Google Maps gesehen haben! Unglaublich und es werden täglich mehr!!! Wäre schön wenn hier auch mal soviel los wäre. Na ja, ist ja nicht jedermanns Sache und wer will sich schon mit den Sorgen und Nöten von anderen beschäftigen. Trotzdem schön, das Du das hier liest. Eigentlich sollte ich mich freuen, eigentlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen