Dienstag, 9. Mai 2017

Sonne über Franken

9.5.2017

Sonne über Franken

Da sitzt man brav im Büro und dreht sich verwundert zu Seite und traut seinen Augen kaum, aber tatsächlich, es scheint die Sonne. Und der Himmel ist tatsächlich blau, zumindest großteils. Da steigt die Laune fast von ganz alleine.
Und Andrea träumt von besseren Zeiten.
Ja, auch wenn die Zukunft spannend wird und vieles ganz neu, so wünsche ich mir doch endlich angekommen zu sein und wieder in ruhigem Fahrwasser zu schwimmen, obwohl es noch gar nicht richtig begonnen hat. Aber die gegenwärtige Situation zu Hause macht uns schon zu schaffen und das ist vermutlich nur der Auftakt zu noch größeren Herausforderungen. Für einen ungeduldigen Menschen wie mich ist dieses nichts tun können im Moment eine echte Herausforderung. Ja ich würde gerne mehr, aber ich will auch die Lage nicht unnötig verschärfen. Das geht wohl doch nur in kleinen Schritten und der Zeitplan, den Andrea sich gesetzt hat verschiebt sich wohl ganz schön nach hinten. Und das ist leicht frustend.

Also zum Fenster raus schauen und sich über die Sonne freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen