Mittwoch, 17. April 2019

HRT Tag 14 von x

Am 4.4.2019 habe ich mit der HET angefangen. Seit dem habe ich die Tabletten mit den Hormonen 14/ mal genommen. Jeden Morgen. Gemerkt davon habe ich bislang nichts. Die Anfangsdosis ist auch ziemlich niedrig und dann kam auch noch die Erkältung hinzu. Die Messe und der damit einher gehende Schlafmangel tragen dazu wahrscheinlich auch noch dazu bei. Andererseits habe ich auch nicht erwartet irgend etwas zu bemerken. Es geht mir aber auch nicht schlecht. Spürbare Nebenwirkungen sind bislang ausgeblieben. Vielleicht bin ich etwas entspannter geworden, weil ein gewisser Druck endlich weg ist, aber dafür belastet die Situation Zuhause noch immer. Und noch immer weiß ich nicht, wie ich eine Lösung finde. Das macht eventuelle positive Änderungen zunichte. Ich mache mir zu große Sorgen um meine Frau und das blockierte mich total und hält mich immer und immer wieder davon zurück mit ihr offen zu reden. Ich weiß, dass das die denkbar schlechteste Option ist, aber ich kann nicht anders. Ich wünschte es wäre alles anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen