Dienstag, 23. April 2019

20 TAGE HET

20 Tage ist es jetzt her, als ich anfing die Hormone zu nehmen. Gibt es Änderungen? Ich kann es nicht sagen. Äußerlich denke ich nicht so viele und wenn ja, dann gehen die natürlich so langsam und stetig voran, dass mich jemand schon länger nicht gesehen haben müsste um etwas zu bemerken.
Was sich aber geändert hat ist, ich bin noch schneller müde als sowieso schon immer und mich strengt vieles mehr an, als noch vor ein paar Tagen. Da ist ein Spaziergang durch die Stadt plötzlich total anstrengend, die Muskeln ziehen etwas, so wie leichter Muskelkater. Das ist im Moment eigentlich alles. Es geht halt langsam und fließend. Du wachst nicht Morgens auf und es hat sich groß was verändert. Aber eines ist jedenfalls bislang sicher, ich fühle mich damit wohl und wohler als zuvor. Und das ist denke ich das wichtigste im Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen