Montag, 22. Januar 2018

Wie langsam kann langsam sein?

Durch meine Geschäftsreise letzte Woche und der Sturm bedingten etwas längeren Rückreise von 23 Stunden von der Nordseeküste nach Nürnberg gab es hier im Blog eine kleine Pause. Nun es ist ja, leider, auch nichts neues passiert. Für mich ist die Situation etwas frustrierend, für meine Frau zumindest leicht besser, es wird nicht mehr so stark geweint. Ich merke, sie beschäftigt das schon sehr aber richtig offen auseinandersetzen damit kann sie noch immer nicht. Was bei mir dazu führt, dass ich ziemlich depressiv werde. Das das kein Dauerzustand sein kann ist mir klar und mein Frust steigert sich noch mehr, was dazu geführt hat, dass ich mir wieder ein paar Sachen bestellt habe... Langsam muss ich anbauen 😉
Wie langsam kann langsam sein? Ja wenn ich mit meine Fortschritte so ansehe, dann ist das schon extrem langsam. Wenn ich mich in die Lage meiner Frau versetze, ist das für die alles sehr Überfall mäßig gekommen und sie muss sich mit der neuen Situation zurecht finden und das geht nur langsam. Rückblickend möchte ich eines Tages einmal sagen können, jetzt ist das alles dich schnell gewesen. So wie heute vor 5 Jahren, als ich an der Schulter operiert wurde. Wenn ich heute daran denke, ist das wie wenn es gestern gewesen wäre. Aber was ist nicht alles seit dem passiert!?
Aber andererseits merke ich dass ich absolut ungeduldig, kribbelig und nervös bin ein Zustand der mir und meiner Umwelt nicht gut tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen