Sonntag, 21. Januar 2018

Meine Besuche beim Psychologen und meiner Therapeutin

Geballtes Expertenwissen nur für mich. Wow hört sich das gut an. Ja, ja wenn da nicht die Realität auch noch wäre. Nicht falsch verstehen, die sind beide bestimmt gut und versuchen auch zu helfen. Nur die Lösung meines Problems die muss ich alleine finden. Dafür hab ich jetzt zwei Sachen, wegen der ich jetzt zur Therapie darf. F34.1G und F64.0G. Nachdem ich beschlossen habe, mein Vorgehen Zuhause zu ändern, nämlich mit ganz kleinen Schritten für meine Frau, ist die Lage für sie wieder besser geworden. Für mich nicht. Ich hab weiter depressive Tage, Tage die einfach nur grau sind. Und dann gibt's da noch die andere Seite von mir, denn Andrea hat auch ihre kommunikative Seite und freut sich täglich über ihre netten neuen Kontakte und Follower bei Twitter und Instagram. Da ist es schön auf diese Weise Kontakt zur Außenwelt zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen