Montag, 8. Januar 2018

Ich glaube, ich verliere.

Ich hab gekämpft und gehofft. Aber wenn es der Frau neben mir immer schlechter geht kann ich nur noch aufgeben, auch wenn ich mich damit selbst aufgebe. Das tut weh. Tut mir leid, aber im Moment kann ich nicht mehr anders, auch wenn es mir nun noch schlechter geht. Ich bete und hoffe, das sich nochmals irgendwann die Chance ergibt. Die Flamme ist nicht erloschen, nur noch sehr sehr klein. Leider. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich das nie schreiben müsste. Oh grausames Leben. Ich bin mehr als nur deprimiert.
Was ich bis jetzt nicht verstehe ist, die hat sich bisher noch nicht ein einziges Mal über Transidentität informiert. Sie denkt tatsächlich, wenn ich jetzt aufhören ist alles gut. Denkt sie das wirklich? Sie kann gar nicht ermessen, was das bedeutet. Und ich glaube sie will es auch gar nicht. Das ist so bitter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen