Freitag, 4. September 2020

Die GaOP

 Es ist soweit. Am 3.9.2020 bin ich in die Klinik in Bogenhausen gekommen. Nach ziemlich viel Papierkram ging es hoch in den 3 Stock, wo mir mein Zimmer für die nächste Zeit zugeteilt wurde. Um 16 Uhr wurde mir die erste von zwei Flaschen Abführmittel gebracht. Viel dazu trinken.. uhaaa OK der Geschmack ist extrem und vielfältig. Extrem süß, etwas Grapefruit, salzig... Gut ich habe nach jedem Glas von dem Zeug mit viel Wasser nachgespühlt. Aber beim letzten schmeckt das echt nur noch übel. Eine Stunde ist nicht viel passiert, dafür ging's dann richtig ab. Wie ein starker Wasserstrahl. Dann etwas Pause und weiter ging's... Echt heftig. Aber nicht schlimm... Um 18 Uhr gab's dann die zweite Flache. Die war echt Übel. War zwar das gleiche, nur tat ich mich immer schwerer das Zeugs zu trinken.. aber dann war's geschafft und ich pendelte weiter zwischen Bett und Bad... Gegen 22 Uhr hat's dann soweit nachgelassen, das ich eingeschlafen bin und um drei denn Mal wieder. 

So hab ich prima geschlafen und jetzt um 4:42 bin ich wieder? Ja im Bad... 

.Noch immer ist es für mich ganz weit weg, was da in wenigen Stunden gemacht wird. Es fühlt sich nicht greifbar an. Nervosität gibt's nach außen hin auch keine...

Tja, somit geht ein langer langer Weg in die Zielgerade. Dann hoffen wir für nachher einfach Mal das Beste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen