Donnerstag, 27. Februar 2020

Auf dem Weg zur GAOP 2

Nachdem ich tatsächlich Mal wieder etwas ruhiger geworden war, machte ich mir Dienstag und Mittwoch zunehmend wieder dumme Sorgen, weil ich noch immer keine Post vom Gericht bekommen hatte. Was wenn die Überweisung nicht zugeordnet werden könnte, wenn sie verloren gegangen ist und so weiter... Um so größer war die Freude, als ich abends im Briefkasten zwei lang ersehnte Briefe fand. Es kamen beide gleichzeitig, das Schreiben der Krankenkasse und das Schreiben des Gerichts. Ich war so erleichtert und glücklich das endlich alles da war, damit es weiter gehen kann. Heute dann rief ich bei beiden an. Der eine schickt mir was per Post und den anderen sehe ich schon in 11 Tagen. Eines der beiden Gutachten benötigt auch die Klinik in Bogenhausen. Dann geht's auch dort weiter... Ach ich bin so froh und erleichtert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen