Freitag, 9. März 2018

Wieder Freitag

Es ist wieder Freitag. Und wieder ist eine Woche vergangen. Eine ganze Woche seit ich in München war. Ich kann meine Stimmung im Moment nur so beschreiben: beschissen... Tieftraurig, hoffnungslos, fertig mit der Welt. Warum? Der Tag war rückblickend einfach zu schön und ich beginne mich zu fragen, ob er nicht nur ein Traum war. So erschreckend normal er sich da angefühlt hat, so sehr vermisse ich ihn jetzt. Wenn ich mich jetzt anschaue, wie ich ganz normal für alle anderen als Mann hier im Cafe sitze, dann kommen wir wieder die Tränen. Es ist so schlimm. Dies Aussichtslosigkeit macht alkes nur noch über. Ach könnte doch einmal ein Wunder geschehen. Aber auf das zu hoffen ist genau so hoffnungslos wie darauf zu warten, dass meine Frau ihre Einstellung ändert. Wie kann das nur weiter gehen? Es muss doch endlich Mal was passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen