Montag, 5. Februar 2018

Vermischtes

In letzter Zeit hab ich ja hier nicht mehr so häufig geschrieben wie noch vor einiger Zeit. Nun so richtig passiert ist leider nichts, ich trete nach außen auf wie immer. Innerlich geht es bei mir rund oder auf und ab und generell drehen sich meine Gedanken nur um ein Thema und wie ich das endlich erreiche. Die Tränen Zuhause fließen noch immer regelmäßig bei meiner Frau und mir nur bringt uns bzw mich nicht weiter. Wie auch, wenn die Frau ihren Mann nicht verlieren möchte. Verständlich ja, nur zu welchem Preis? Wie kann ich eine Rolle weiter spielen, mit der ich innerlich abgeschlossen habe, die ich nicht mehr spielen will? Ich quäle mich durchs Leben und will doch nur, dass es richtig ist für mich.
Am Mittwoch letzter Woche war ich wieder bei meiner Therapeutin, endlich. Wir haben verdammt lange geredet, zum Glück bin ich die letzte am Tag und ruckzuck waren eineinhalb Stunden auch schon wieder rum. Es tut gut einfach Mal jemanden zu haben, mit dem man reden kann, ohne das der Gesprächspartner hoffnungslos in Tränen ausbricht. Nur Zuhause nutzt das alles nichts da sich eine wichtige Person dagegen sperrt. Nur dadurch wächst natürlich meine Doppelleben weiter an, denn ich kaufe weiter munter ein. Ich habe halt einen gewissen Nachholbedarf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen