Montag, 5. Februar 2018

Fasching

Es ist Faschingszeit, eigentlich schon fast wieder vorbei. Normalerweise bin ich eher ein Faschingsmuffel, aber diesmal ist der Fasching für mich doch viel mehr wie sonst. Bietet sich doch für mich die Chance endlich Mal raus aus meinem Versteck zu kommen. Ich hatte mit meiner Frau ja schon vor ein paar Wochen ausgemacht, dass ich als Frau zum Fasching gehe. Wobei dies für mich kein verkleiden sein wird, sondern ich gehe als ganz normale Frau angezogen. Als Frau, die sozusagen Faschingsmuffel ist 😁. Ich überlege jetzt natürlich, was ich zu dieser Gelegenheit anziehen werde, denn für mich ist das total wichtig um zu sehen, wie ich im realen Leben auf andere wirke, denn so schön die Fotos die ich von mir gemacht habe auch sein sollten, die sind durch Fotofilter geschönt. Da sind keine Falten und die Haut schaut gut aus. Ich habe ja viel geübt mich gut zu schminken, und bislang hat auch nie jemand dazu etwas gesagt. Am Wochenende habe ich meinen Bart mit Camouflage Schminke abzudecken. Ich hab dann normale Schminke und Puder drüber. Ich hab das im Spiegel gesehen, meiner Frau ist nichts aufgefallen. Allerdings bin ich mit der Deckkraft trotzdem nicht ganz zufrieden, vielleicht brauche ich einen dunkleren Farbton. Man hat ja sonst keine Sorgen. Haha - es wird wieder einmal über mein Haar diskutiert. Wie ich das liebe. Da nimmt man es auf sich und versucht alles, damit die Haare endlich Richtung gewünschter Länge wachsen und dann gehen daheim die Diskussionen wieder los. Wie das aussieht - wie lang soll das noch werden - sie stehen ab - und und und. Nein sie sind NICHT zu lang und nein, sie stehen nicht ab zumindest wenn man mit den Augen einer Frau in den Spiegel sieht. Ich wehre mich noch, nicht schon wieder meine Fortschritte zurück schneiden zu lassen. Das wirft mich wieder um Wochen zurück. Warum muss das alles nur so schwer und kompliziert sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen