Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ich hab nix anzuziehen

Ich weiß, das geht so ziemlich jeden so, seit der Mensch angefangen hat sich Felle zum zu binden. Jeden Morgen und auch sonst, ich hab nix anzuziehen. Der Kleiderschrank hängt voll, und ich gebe zu, bei mir sind das gleich drei, ist/sind voll, Schuhe sind auch mehr da als man anziehen kann, aber ich hab nix anzuziehen. Dummerweise hab ich halt, bis auf ein paar Kleider eben nur was für meinen männlichen Körper. Und davon viel zu viel. Aber das hilft mir nichts, den Andrea hat nicht anzuziehen. Da mangelt es an allem. Habt ihr jetzt auch gerade nachgedacht, was das wirklich heißt? Klar es heißt demnächst Shopping ohne Ende. Ja überlegt doch mal was braucht Frau alles um wenigstens eine Woche durchs Leben zu gehen. Und dann geht das Leben weiter aus einer Woche wird ein Monat, die Jahreszeiten wechseln wie auch das Wetter und ich hab nix anzuziehen. Also sich komplett neu einkleiden ist nicht nur zeitaufwendig, es kostet auch einiges aber es macht auch Spaß, vor allem weil ich dann endlich kaufen und anziehen kann was ich wirklich will, zumindest wenn es zu mir passt und halbwegs im Rahmen bleibt, was ich mir leisten kann. Aber eine Herausforderung wird das schon. Es ist ja wirklich so wie das ganz arme Menschen nach einer Kathastrophe erleben, die haben manchmal auch nichts mehr. Ich sehe schon, ich entwickle mich wohl schon noch zur Shopping Queen 😊. Sind das nun gute oder schlechte Aussichten? Ich sehe schon, ein paar beneiden mich jetzt schon, Shopping ohne Ende. Oder ganz normal für Euch? Aber denkt daran, ich hab nix anzuziehen und das meine ich wortwörtlich. Wenn es also demnächst Notstand in ein paar Geschäften gibt, vielleicht war ich dann vor Euch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen