Dienstag, 12. Dezember 2017

Haarspaltereien und haarige Diskussionen

Mein persönlicher Alptraum im Moment ist der Besuch beim Friseur. Denn, denen kann man sagen was man will, die schneiden nur nach ihrem Schema 'F' (kommt wohl von Friseur!?!). Ich sag hinten etwas mehr schneiden, an den Seiten nur ein wenig und ich betone extra zum mitschreiben, ich will es wachsen lassen und die sollen die gleiche Länge bekommen... Es kommt halt nicht an. Ich bin frustriert wenn ich in den Spiegel schau und fahr mich wie lange das dauert, bis das Mal so wird, wie ich es gerne hätte. Und meine Frau? Du hast das ja wieder nicht kürzer schneiden lassen. Ich hab doch gesagt, ich will das wachsen lassen. Und wie lang soll das werden?
Hat sie mir nie zugehört? Will sie es nicht war haben? Kam das gar nicht an, als ich ihr vor kurzem nach meinem Termin bei der Therapeutin wieder erzählt habe dass ich Transident bin, dass man da nix machen kann? Also wenn ich die Haare kurz schneiden lasse dann ist alles OK? Für sie? Für mich? Für uns? NEIN nie.
Frust ohne Ende. Es raubt mir den Schlaf, nachts um 3:45 ist meist meine Nacht zu Ende und ich grübele und grübele. Und das fast jede Nacht bis ich so fertig bin, dass ich wenigstens einmal in der Woche etwas länger schlafen.
Was kann ich nur tun? Andrea ratlos, frustriert, depressiv, und sehr müde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen