Donnerstag, 16. Mai 2019

Mimimi

Da passiert dir der absolute Alptraum in der Firma. Ich beschrieb das bei Twitter. Und was soll ich sagen. Es hat niemand groß interessiert. Gerade Mal eine liebe Freundin hat etwas dazu geschrieben. Bei mir hatte das Geschehene echt Panik ausgelöst. Als ich später Instagram öffnet, und ein Video startet automatisch, da hab ich die App ganz schnell geschlossen. Und unheimlich Herzklopfen bekommen. Und als bei einer anderen App plötzlich ein kurzer Ton gespielt wurde ich wie vom Blitz getroffen. Und insofern fand ich die Nichtreaktion auf meine Tweets extrem enttäuschend und frustrierend. Vielleicht kann es ein Außenstehender nicht ermessen was mir da passiert ist. Was soll's. Vielleicht ist es an der Zeit sich auf wichtigeres zu konzentrieren.


Mancher Tweet verpufft einfach so. Selbst wenn er dir extrem wichtig war. Sie erkennen es nicht. Sie erkennen Dich nicht. Sie verstehen dich nicht. Sie lesen Dich nicht. Aber ich bin da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen