Mittwoch, 15. Mai 2019

5 Wochen

Heute vor 5 Wochen. Ja, ich überlege wirklich ob es Sinn macht sowas wie ein Hirmontagebuch zu führen. Eigentlich nicht, weil die Veränderungen wirklich sehr gering sind. Für mich so gut wie gar nicht. Aber ich schreibe heute trotzdem etwas dazu. Ich hatte in der letzten Woche einen kleinen Bluttest, es wurden nur zwei Werte genommen. Am Dienstag hab ich dann um 15 Uhr in der Praxis angerufen und man setzte mich auf die Rückrufliste. In gut ich wartete und wartete. Nichts geschah. Ich wurde schon nervös. Ich hatte mir einen Zettel mit Fragen aufgeschrieben. Ich hoffte das er noch während der Arbeitszeit anruft, weil im Auto trotz Freisprecheinrichtung hätte ich ja nichts mitschreiben können. Ich entschloss mich dann trotzdem nach Hause zu fahren, allerdings musste ich noch zwei Pakete abholen, eines davon in der Postfiliale. Meinen Zettel mit den Fragen nahm ich natürlich mit. Es klingelte aber nicht. Gegen 17:55 war ich daheim, zog mich um und deckte den Tisch fürs Abendessen. Meine Frau kam an diesen Abend spät heim. So stetzte ich mich aus Sofa und wartete. Ich dachte mir gerade, dann wird er hält morgen anrufen, als das Telefon doch noch klingelte. Es war schön 18:20 und die Praxis hatte seit 18 Uhr Schluss. Nun er teilte mir meine Werte mit. Diese lagen genau im Zielbereich. Den nächsten Termin mit großem Bluttest gibt's dann wieder Anfang August. Ich rief am nächsten Morgen in der Praxis an und machte die zwei Termine für Blutabnahme und Besprechung fix. Das neu ausgestellte Rezept für den Blocker würde ich dann abholen, sobald ich Zeit dafür habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen