Sonntag, 12. November 2017

Wie weiter machen?

Wie geht es weiter? Freitag und Samstag war komischerweise alles wie früheren ganz normal, aber heute morgen zeigte sich leider, dass gar nichts mehr normal ist. Meine Frau könnte zwei Tage nach außen hin alles unterdrücken, aber heute morgen sah das komplett anders aus. Es war ein richtiger Zusammenbruch mit viele vielen Tränen. Ich weiß nicht was ich machen kann, was ich machen soll. Es ist so schwer und es tut so weh sie so zu sehen. Und das schlimmste daran ist das man nicht anders kann. Und so zerstört das Ganze wohl das Leben von zwei Menschen, die dich wohl lieben aber wo einer dies nicht akzeptieren kann und sich total hintergangen fühlt. Auch kann sie es nicht akzeptieren wenn ich öffentlich oder überhaupt als Frau auftreten würde. Aber ich weiß dass das nicht anders geht. Also was tun???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen