Freitag, 24. November 2017

3. Termin bei der Therapeutin

Gestern war ich wieder bei der Therapeutin. Und Hurra wir machen zusammen weiter. Ich hab nun den Konsiliarbericht, den mein Psychologe ausfüllen darf und dann geht's in Januar richtig los. Es war schön das sie und ich gestern nicht so auf die Uhr schauen müssten, und so war ich 1 1/2 Stunden bei ihr. Sie hat euch nun eines voraus, sie hat das Foto von gestern und ein paar mehr komplett gesehen. Ich werde die auch hier irgend wann posten, aber erst wenn ich das in meinem Umfeld publik gemacht habe.
Nun bis zum Termin im Januar, der beim Psychologen ist ein Tag vorher, ist ja nun etwas Zeit und ich hoffe, ich kann das in der nächsten Zeit endlich Zuhause in die richtige Richtung klären. Das es der richtige Weg ist, weiß ich schon lange, und erst Recht nach dem was mir mit mir diese Woche passiert ist. Es war für mich mehr als nur eine Bestätigung, es war einfach DIE Bestätigung. Es in Worte zu fassen ist kaum möglich, dafür war das einfach zu groß. Es war, wie wenn man für einen Moment in ein vollkommenes Glück eintaucht und sich auf einmal ganz und gar selbst erkennt.
Ihr seht, ich schreibe heute nochmal darüber, es hat mich schon nachhaltig beeindruckt.
Nun gut, der Weg ist noch weit, aber nicht mehr so fern. Und irgendwie gehe ich heute mit einem inneren Lächeln durch die Welt. Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag mit ganz viel Lächeln im Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen