Dienstag, 24. Oktober 2017

Beim Psychiater (2. Mal)

Wenn es bei mir manchmal etwas rum dümpelt, und sich alles zäh wie Kaugummi hinzieht und ich oft nicht weiß wie ich endlich weiter machen kann wird die Welt für mich oft grau, trist und hoffnungslos. Und dann kommen sie doch, die Licht-Punkte, die Ausrufezeichen des Lebens. Dann merkst Du, das es doch weiter geht. Langsam. So ein Tag war am Freitag bei der Therapeutin, und als I-Tüpfelchen darauf war mein zweiter Termin bei meinem Psychiater. Auch wenn ich ihm nicht viel von meinen kleinen Fortschritten erzählen könnte, dich die gibt es, war er mit der Wahl meiner Therapeutin zufrieden. Das bin ich ja auch, und ich hoffe Mal, das sich das Bild was ich in der Stunde am Freitag gewonnen habe auch in den nächsten Besuchen bestätigt. Ich hab nach den beiden Terminen jedenfalls endlich Mal wieder ein positives Gefühl. Es gilt nun die anderen Probleme irgendwie zu lösen. Tipps und Anregungen sind wie immer herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen