Mittwoch, 13. März 2019

Endo Der zweite Termin



Montag war ein ganz schön abwechslungsreicher Tag. Ich hatte an diesem Tag Urlaub und bin nach Ingolstadt shoppen gefahren. Nun viel Geld hab ich nicht ausgegeben. Ich war in dem Factory outlet center hab aber festgestellt, dass das nichts für mich ist... War dann in einem riesigen Schuhgeschäft. Die haben sehr viel in 42, wirklich. Aber wenn du dir einbildet das es unbedingt ein bestimmter ist, dann haben die den auch nicht. Ich fand aber trotzdem was. Danach ging's noch in ein großes Einkaufscenter. Da hab ich dann zum ersten Mal für mich bemerkt, das ein Mann seiner Frau nicht Schuhe sondern mich zeigen musse. Der Arme. 😁 Dem Rest war ich wohl egal, den Verkäuferinnen nicht, die waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Dann müssen ich mich wieder auf den Rückweg machen, ich hatte ja meinen 2ten Termin beim Endokrinologen. In Nürnberg zurück hatte ich dann ein Erlebnis, auf das ich gerne verzichtet hätte. Ich fuhr auf der linken Spur einer baulich getreten Straße, als ein richtig großer Vogel genau von rechts an meiner Windschutzscheibe vorbei flog. Ich hab mich erschreckt und das Auto nach links gezogen. Der Randstein hat mein linkes Vorderrad so zerstört, das sofort die ganze Luft draußen war. Hurra. Ganz Klasse. Aber Termine beim Endokrinologen sind halt wichtig und so fuhr ich die letzten fast 2km mit einem platen Reifen langsam zur Praxis. Zum Glück hat er sich nicht ganz aufgelöst, ziemlich ramponiert war er schon. Ich bin dann etwas seltsam zumute zur Praxis gelaufen und war froh noch etwas auf den Arzt warten zu müssen. Das wichtigste war dann, das alle Blutwerte im grünen Bereich für die Hormontherapie sind 😊 Leider war die Chromosomenanalyse noch nicht fertig, die sollte aber noch diesen Monat kommen und dann bekomme ich auch mein Rezept und erklärt wie es mit den Kontrolluntersuchungen weiter geht. OK, ich kann es abwarten... Dann ging ich zum Auto zurück, rief den ADAC an, der mein Auto zu einer Werkstatkette brachte. Innerhalb von 25 Minuten hatte ich dann einen neuen Winterreifen montiert bekommen. Was für ein Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen