Samstag, 7. April 2018

Ostern vorbei

Es gibt so Tage, an denen ich einfach nicht weiß, was ich hier schreiben könnte. Nun heute ist wieder mal so ein Tag. Es ist der Dienstag nach Ostern und ich hatte heute noch frei. Zumindest auf dem Papier. Die Realität war wieder einmal anders, aber das ist man ja gewohnt. Es fing mit dem Einkaufen von Lebensmitteln an, wir fuhren 3 Supermärkte an und landeten am Ende noch bei Obi. Allerdings, hielt sich das alles noch im zeitlichen Rahmen und so waren wir bald wieder zuhause. Aber nur um auszupacken, denn dann fuhren wir in ein Einkaufscenter. Ich musste in einen Elektrofachmarkt, weil ein Teil das ich für das Hausinterne Internet benötige vor ein paar Tagen kaputt gegangen war. Nach fast 2 Stunden waren wir wieder zuhause. Wieder auspacken. Dann fing in an, das neue Teil zu installieren. Dann war es auch schon wieder Zeit für das Mittagessen. Als das Teil nach ein paar Fehlversuchen in Betrieb nehmen. Dann ein Paar Minuten zum Ausruhen. Und weil das Wetter so schön war musste was im Garten getan werden. Danach Klamotten probieren, ob die noch passen, lüften, etwas am PC machen, schon wieder essen und jetzt mal eine halbe Stunde für mich, nach all der Zeit. Und jetzt sitze ich vor dem Laptop und schreib ein wenig, während ich Sicherungsdateien von zwei wichtigen Ordner erstelle. Und wenn das rum ist geht es wieder runter. Und dann...

Was mich dabei ständig begleitet ist meine Dauernervosität und die ständige Gereiztheit. Das gibt sich nicht und ich glaube, dass wird sich vielleicht erst legen, wenn ich, ja was. Das was ich möchte und nicht kann weil da jemand ist, dem es das Herz zerreißt und ich. Mir wird es nie gut gehen wenn ich so weiter mache wie bisher. Alles schon tausend mal geschrieben und überlegt und keine einzige gute Antwort erhalten. Ich will weiter machen. Mein Ziel steht fest und ich  bin jeden Tag traurig wenn ich nicht weiterkomme. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen